Bester Wirtschaftsprüfer Deutschlands – Kategorie Mittelstand
By: Comments off , , 26. März 2019

Der Gesetzgeber hat den Wirtschaftsprüfer bewusst an den Brennpunkt des Interessenkonflikts zwischen Eigentümern, Management und der Öffentlichkeit gesetzt. Das ist oftmals eine Herausforderung!

Umso mehr freut es uns, dass die anonymisierte Befragung unserer Mandanten uns zur bundesweit am besten bewerteten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft kürte: wir erreichten in der Studie des Wirtschaftsmagazins manager magazin den höchsten Punktwert . Neben den klassischen Bereichen wurden auch relativ junge Angebote, wie die Unterstützung der Mandanten bei der Digitalisierung, sehr gut bewertet. Selbst ein gewisses Maß an Kreativität und Vordenkertum bescheinigen uns die Mandanten – kein schlechtes Zeichen für unseren Berufsstand.

Wir nehmen dieses sehr gute Ergebnis als Ansporn, weiterhin in die hohe fachliche Qualität unserer Mitarbeiter zu investieren und uns auf neue Bedürfnisse unserer Mandanten einzustellen.

Unternehmensprofil Dr. Knabe GmbH

Dr. Stephan Knabe
Author: Total Post: 2