Der höchste Weihnachtsmarkt Potsdams

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war abwechslungsreich wie selten: Nach einem kleinen Sekt-Empfang mussten sich die Mitarbeiter per Escape-Room-Spiel aus ihren Büros befreien, ehe es im Konferenzbereich zum leckeren Gänsebraten ging.  Dr. Knabe lies nochmal das spannende und von vielen Veränderungen geprägte Jahr, allem voran natürlich das neue Kanzlei-Gebäude, Revue passieren und stellte seine Rede und die Weihnachtspräsente unter das Motto „goldene Zeiten“. An dieser Stelle hätte die Feier schon ohne Weiteres ein Ende gefunden haben, aber nicht so bei uns. Unsere Elfen entführten uns an einen geheimen Ort, nämlich dem höchsten Weihnachtsmarkt Potsdam, der auf weihnachts-wundersame Weise nur in dieser Nacht existierte und am nächsten Morgen komplett verschwunden war. Es wurden bei Glühwein Pfefferkuchen-Häuser gebaut und geschmückt, Lebkuchenherzen gestaltet, Christbaumkugeln bemalt und vor allem Geschenke für das Projekt Arche Engel  gemeinsam verpackt. Es kamen über 80 Geschenkpäckchen mit Kinderspielzeug zusammen.

Wir wünschen allen Mandanten und Freunden der Kanzlei Frohe Weihnachten!

Dr. Stephan Knabe
Author: Total Post: 12