Laufende Steuerberatung – Kanzleibote im Radio

Steuerberater und Prokurist Florian Sprenger beantwortete gestern bei RADIO Potsdam Fragen zum Thema „Laufende Steuerberatung“ in der Sendereihe „Kanzleibote im Radio“ und rückte dabei auch das Bild vom einen großen Ordner oder Karton voll mit Belegen und Rechnungen zurecht. Denn: Laufende Steuerberatung sagt ja schon im Begriff, dass man sich kontinuierlich um die steuerlichen Belange der Unternehmerin oder des Unternehmers kümmert, damit man tatsächlich gemeinsam beraten und gestalten kann. Den Beitrag zum Thema gibt es wieder zum Nachhören in der Mediathek von RADIO Potsdam.

Apropos Kanzleibote: Den gibt auch es auch als Magazin mit vielen aktuellen Informationen rund um das Thema Steuern – für all unsere Mandanten in gedruckter Form mehrmals im Jahr und natürlich auch online auf unserer Website.

Author: Total Post: 4